Technologie

Dank modernster Technik

sind wir bestens gewappnet – im sogenannten HDR Format (high dynamic range) meistern wir auch schwierige Lichtsituationen und liefern brillante Bildergebnisse für dein Unternehmen. Und das Beste: schnell und zeiteffizient vor Ort.

Alle Aufnahmen

werden durch uns in höchster Qualität visuell aufbereitet. Uns ist es ein besonderes Anliegen, dass wir die volle Bildkontrolle behalten – Bildretuschen, Optimierungen und Anonymisierungen sind bei uns Standard.

Egal ob

Mitarbeiterportraits, Produktfotos, Innenaufnahmen deiner Räumlichkeiten oder Drohnenübersichten – wir bieten dir das Rundum-Sorglos-Paket für deine Web- und Socialmedia-Präsenz. Alle Bildpakete sind einzeln buchbar – wir sind sowieso vor Ort – spare Zeit für extra Fototermine.

Nicht nur wir

sind extrem flexibel sondern auch unsere virtuellen Rundgänge. Im responsive Design garantieren wir eine flüssige und uneingeschränkte Bedienung auf allen marktüblichen Endgeräten. PC’s, Laptops, Tablets, Handys – deine Tour passt sich automatisiert an die aktuellen Formate an.

Bereit für dein Projekt?

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein virtueller Rundgang?

Mit einem virtuellen Rundgang lassen sich reale Orte digital begehen. Interaktive Inhalte bieten dem Betrachter ein individuelles, spannendes Erlebnis mit direktem Mehrwert wie zum Beispiel Weiterleitung in Onlineshops oder Buchungssysteme.

Was ist eine Google-Streetview-Tour?

Die Google-Streetview-Tour bietet potenziellen Kunden die Möglichkeit, Geschäftsräume und Außenanlagen rund um die Uhr zu besuchen. Ein moderner professioneller Auftritt des Google Business Accounts sorgt für maximale Sichtbarkeit in den Suchergebnissen. 

Welche Zusatzleistungen werden angeboten?

Innerhalb des virtuellen Rundgangs/StreetView bieten wir auch professionelle Drohnenaufnahmen als zusätzliche Navigationsmöglichkeiten an. Selbstverständlich fertigen wir auf Wunsch auch einzelne Luftbilder und angepasste Bildpakete für Social Media und Websites an.

Welches Paket ist am besten geeignet?

Die Anzahl der Navigationspunkte richtet sich zum einen nach der Grundfläche und zum anderen nach der Raumbeschaffenheit. Wir empfehlen ca. 2-3 Punkte pro Raum – für das virtuelle Erlebnis müssen die Punkte auf direkter Sichtlinie verbunden sein. Für jeden Kunden wird eine detaillierte Empfehlung ausgearbeitet. Die Google-Streetview-Tour ist bereits ab dem Basispaket enthalten.

Wie kann die Tour angepasst werden?

Eine Einbindung von CI Elementen wie Logos, Schriftarten, Farbschemen und branchentypischen Symbolen sind jederzeit möglich und in allen Paketen enthalten. Jedes Tour-Layout wird speziell an die Kundenwünsche angepasst.

Kann die Tour nach Fertigstellung aktualisiert werden?

Inhaltliche Änderungswünsche sind jederzeit möglich und erscheinen in Echtzeit in der virtuellen Tour (z.B. Telefonnummern, Logos, Weiterleitung an externe Links, Videos…).

Hast du noch offene Fragen zur Umsetzung deines Projekts?

Kontakt

Du möchtest ein Projekt mit uns starten, oder hast noch weitere Fragen? Nimm gerne über das Formular mit uns Kontakt auf, wir freuen uns auf deine Nachricht.

10 + 7 =